SOCCER City Fußballinternat

Lebe deinen Traum

U17 Aufholjagd erfolgreich gestartet

Die U17 des FC Süd012 Eichsfeld hat infolge diverser Spielausfälle in den zurückliegenden Wochen einen Spielerückstand von drei Partien, was sich natürlich auch im Tabellenplatz widerspiegelt.

Gestern Abend kam es zum ersten der drei Nachholespiele und die Reise ging nach Schlotheim zur SG SSV 07 Schlotheim.

Bereits nach zwei Minuten traf Sung Minh Cho zum 0:1 für den FC Süd012. Zum Schluss der Partie stand es 0:4 und mit den drei errungen Punkten rückte man in der Tabelle wieder auf Platz 2 vor.

Erfreulich am gestrigen Abend war, das Sung Minh Cho seine "Torflaute" beenden konnte und auch noch ein zweites mal traf. Mit nun insgesamt 16 Treffern konnte er in der Torjägerliste wieder an Lionel Kirstein (15 erzielte Tore) vorbeiziehen und belegt aktuell Platz 2 der Torjägerliste.

Der etatmäßige Torschütze der letzten Spiele, Lionel Kirstein, besorgte den Rest und erzielte die übrigen beiden Treffer.

Auch wenn das Ergebnis eindeutig ist, Schlotheim war ein ernstzunehmender Gegner. Gegenüber dem Pokalspiel zeigte sich die Mannschaft stark verbessert, vor allem in Freistoßsituationen waren sie nicht ungefährlich.

Der Trainer der U17, Benedikt Seipel, der aufgrund seiner noch nicht ausgeheilten Mittelgesichtsfraktur nicht laut sprechen kann, nahm sich den U15 Trainer Benjamin Gaßmann an seine Seite, der sich als Stimmverstärker sehr gut bewährte.

 

 

Nachholspiel der B-Jugendverbandsliga gewann unsere B-Jugend vom JFV 1.FC Süd012 Eichsfeld mit 0:4 bei der SG SSV 07 Schlotheim. Im Duell der beiden Fußballinternate schossen Sung Min Cho (2) und Lionel Kirstein (2) die Tore.

Sponsoren & Partner

  • Nachrichtendetails
  • Nachrichtendetails
  • Nachrichtendetails
  • Nachrichtendetails
  • Nachrichtendetails
  • Nachrichtendetails
  • Nachrichtendetails
  • Nachrichtendetails
  • Nachrichtendetails
  • Nachrichtendetails

Letzte Nachrichten

Displaying results ###SPAN_BEGIN###%s to %s out of ###SPAN_BEGIN###%s