SOCCER City Fußballinternat

Lebe deinen Traum

Jahreshauptversammlung des SOCCER City e.V. durchgeführt

Gestern abend fand im Fußballinternat SOCCER City Lengenfeld unterm Stein die diesjährige Jahreshauptversammlung des SOCCER City e.V. statt.

Die Mitglieder waren zahlreich erschienen und nachdem unser "Aushilfshausmeister" Stephan Henning auf seinen "Opastatus" mit uns angestoßen hatte, konnte die Versammlung beginnen.

Frau Gille stellte den Finanzbericht des Jahres 2015 vor und erläuterte die einzelnen Positionen.

Da an der Satzung kleine Änderungen vorgenommen werden mussten, wurden noch einmal die Änderungen vorgestellt und darüber abgestimmt.

Zum Abschluss der Mitgliederversammlung wurde offiziell bekanntgegeben, dass uns der jetzige D1-Juniorentrainer, Marco Reifenscheidt, und der C1-Juniorentrainer, Benjamin Gaßmann, zum 30. Juni verlassen werden, da sie neue berufliche Herausforderungen suchen.

Ich habe mich bei ihnen für ihre engagierte Mitarbeit in den zurückliegenden Jahren bedankt und im Juni wird es dann noch eine offizielle Verabschiedung der beiden geben.

Der neue D-Juniorentrainer steht bereits fest und wird nächste Woche vorgestellt.

Bei den C-Junioren suchen wir noch nach einer optimalen Lösung und wir glauben, dass wir dabei auf einem sehr guten Weg sind. Auch hierüber werden wir sie zeitnah unterrichten.

Foto "Fragende Blicke" aus Film "Sagenhaft" abfotografiert. Den Film über das Eichsfeld haben ca. 330 000 Menschen gesehen.

Bernward Seipel

Vorsitzender

Sponsoren & Partner

  • Nachrichtendetails
  • Nachrichtendetails
  • Nachrichtendetails
  • Nachrichtendetails
  • Nachrichtendetails
  • Nachrichtendetails
  • Nachrichtendetails
  • Nachrichtendetails
  • Nachrichtendetails
  • Nachrichtendetails

Letzte Nachrichten

Displaying results ###SPAN_BEGIN###%s to %s out of ###SPAN_BEGIN###%s