SOCCER City Fußballinternat

Lebe deinen Traum

Herzlich willkommen Marko

Wie Sie bereits unserer Facebook-Seite entnehmen konnten, haben wir für unsere D1 einen neuen Trainer verpflichten können, Marko Lins.

Ich habe mal in meinem digitalen Fotoarchiv herumgestöbert und ein paar interessante Fotos von Marko gefunden. Dabei ist mir in Erinnerung gekommen, dass Marko von Anfang an dabei war und wir uns freuen, dass sich der Kreis auf diese Weise wieder schließt.

Das älteste Foto ist fast genau 10 Jahre (Mai 2006) alt und zeigt Marco bei unserem ersten Sichtungstraining für das 2006 gegründete Fußballinternat. Die Sichtung fand damals noch auf dem Sportplatz in Großbartloff statt.

Die leerstehende Schule in Großbartloff war von 1998 - 2006 Sitz der Jugend - Fußball - Akademie Thüringen und Veranstaltungsort vieler von uns durchgeführter Fußballcamps.

Wir wünschen Marko für seine neue Herausforderung als künftiger Trainer der D1-Junioren alles Gute und heißen ihn als neuen Mitarbeiter herzlich willkommen.

Sponsoren & Partner

  • Nachrichtendetails
  • Nachrichtendetails
  • Nachrichtendetails
  • Nachrichtendetails
  • Nachrichtendetails
  • Nachrichtendetails
  • Nachrichtendetails
  • Nachrichtendetails
  • Nachrichtendetails
  • Nachrichtendetails

Letzte Nachrichten

Displaying results ###SPAN_BEGIN###%s to %s out of ###SPAN_BEGIN###%s