Skip to main content

Wöchentliches Fördertraining für Feldspieler und Torhüter

Nutze die Chance und erhalte einmal wöchentlich ein Fördertraining von uns. Interessierte der Jahrgänge 2016 - 2007 können sich jederzeit bei uns melden. Weitere Informationen erhalten Ihr von unserem Geschäftsführer und Verantwortlichen Andreas Seipel.

Soccer City Trainerkongress - Thema: Individualisierung im Fußball

Vom 23.07.2021 bis 24.07.21 findet unser erster Trainerkongress in Mühlhausen statt. Thema ist die Individualisierung im Fußball. Es stehen sowohl Theorie als auch Praxis auf dem Programm. Als Referenten können wir u.a. Matthias Nowak...

Schulfußball an deiner Schule - unverbindlich und kostenfrei

Nimm jetzt am Schulfußball teil. Das Training findet unter Anleitung lizensierter Trainer statt. Die Anmeldung kann über die jeweilige Schulleitung getätigt werden. Alle Informationen könnt Ihr ebenfalls vom unserem sportlichen Leiter Sven Harnisch erhalten.

Fußballerferiencamps in den Osterferien müssen abgesagt werden

Schweren Herzens müssen wir aufgrund der aktuellen politischen Entscheidungen bezüglich der Covid-19-Pandemie unsere diesjährigen Ostercamps absagen. Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, kostenfrei umzubuchen oder ...

Termine für die Kadersichtungen 2021 - werde Teil unserer Familie

Werde Teil unserer Soccer City-Familie. Ab der Kalenderwoche 20 (17. Mai 2021) laufen wieder unsere diesjährigen Sichtungsmaßnahmen für die Kaderzusammenstellung der einzelnen Teams. Die Trainingseinheiten können unverbindlich besucht werden ...

Termine für die Talentsichtungen 2021 - werde Teil unserer Familie

Werde Teil unserer Soccer City-Familie. Ab dem 14.04.2021 laufen wieder unsere diesjährigen Sichtungsmaßnahmen. Die Trainingseinheiten können unverbindlich besucht werden und es gibt keinerlei Zugangsvoraussetzungen.

Fußballerferiencamps in den Osterferien finden statt

Nach den politischen Entscheidungen der letzten Tage, haben wir uns dazu entschlossen, unsere Fußballcamps in den Osterferien durchzuführen. Pandemiebedingt wird es folgende Veränderungen im Ablauf und der Durchführung der Camps geben: ...

Coronaimpfung - unser Beitrag zur Rückkehr in ein normales (Sport-) Leben

Seit Ende Februar haben Mitarbeiter von Kindergärten, Grundschulen und stationären Jugendhilfeeinrichtungen die Möglichkeit, einen Termin über die Website impfen-thueringen.de zu buchen. An diesem Sonntag wurden die ersten Soccer City Mitarbeiter geimpft.