Skip to main content

Projekt Kunstrasenplatz / 2-Felder-Sporthalle

Am gestrigen Montag durften wir bei Soccer City hohen politischen Besuch begrüßen.

Zu Gast waren auf Einladung von Ihr Landtagsabgeordneter Jonas Urbach (Landtagsabgeordneter Thüringen) u.a. Andreas Henning (Bürgermeister Landgemeinde Südeichsfeld), Mario Voigt (Fraktionsvorsitzender CDU Landtag Thüringen und Vorsitzender des Aufsichtsrats des FC Carl Zeiss Jena) sowie Christian Hirte (Bundestagsabgeordneter).

In einer sehr angenehmen Gesprächsrunde wurde das Projekt "Soccer City" sowie die Arbeit des JFV Süd Eichsfeld von Norman Wohlfeld und Andreas Seipel vorgestellt und auf die bestehenden infrastrukturellen Probleme hingewiesen.

Anschließend ging es auf den hauseigenen Soccer Court, um Fotos zu schießen und etwas zu kicken.

Wir bedanken uns recht herzlich für den Besuch, sind stolz auf das erhaltene Feedback und würden uns riesig freuen, den einen oder anderen Gast erneut in unserer Fußballstadt begrüßen zu dürfen!